Kompaktes PA System für Bands mit 4 bis ...? Mitgliedern

Jahrzehnte Erfahrung mit Auf- und Abbau sind in diese Kiste eingeflossen. Alle Geräte sind in ein rollbares Gestell eingebaut. Das Verkabeln und Zusammenstöpseln ist dadurch auf ein Minimum reduziert. Alle internen Verbindungen sind natürlich fertig. Im hinteren Deckel befinden sich zwei Kabelbäume (1 X Front, 1 X Drummer), die dort aufgerollt sind. Der Frontstrang wird ausgerollt und hat die Kabel für die 3 Frontmikrofone und Monitore.

Das Mischpult kann zur besseren Bedienung hochgeklappt werden.


Die Länge des Kabelbaumes ist so ausgelegt, dass die Kiste seitlich auf der Bühne stehen kann.

In dem Kabelbaum sind neben den Mikrofon- und Monitorkabeln weitere Kabel. Wir haben seinerzeit zwei Mikrofone in Bodennähe zur Aufnahme des Bühensounds bei Livemitschnitten benutzt. Der Gesang wurde vom (Haupt-) Mischpult abgenommen und über ein separates 4-Kanalmischpult mit den Instrumenten "zusammengeführt".

Diese Kabel könnten aber auch zur Versorgung von Effektgeräten umfunktioniert werden.


Im hinteren Deckel sind "Wickelhilfen" zum "hurtigen" Verstauen der Kabelbäume vorhanden.


Zusammengeklappt sind die Maße 50 X 52 X 78 cm (Tiefe,/Breite/Höhe inkl. Räder). Die Rückwand ist mit Teppich beklebt. Ich hatte auf der Ladefläche meines Mondeo Kombis Hartfaserplatte (glatte Seite oben). Die ganze Kiste lässt sich dann bequem rein- und rausschieben.


Geräte:

Mischpult Samson MPL 224, 22 Kanäle, 2 Busse

Digital Delay Monarch EEM-3000

Endstufe Stageline STA-300, 500 W (wurde als Monitor benutzt)

Graphic Equalizer BVL EQ 150, 2 X 15 Kanäle

Drahtlosempfänger Stageline 200 (Hersteller ist Nady) mit Mikro

keine Endstufe, aber entsprechender 19" Platz (zur Zeit ist die Monitorendstufe als Hauptendstufe verkabelt)


Dieses Superteil, dass sich wirklich super bewährt hat, ist noch zu haben!
Bei Interesse am besten mal per E-Mail nachfragen.