letzte
Aktualisierung
20.3.2023







Vorankündigungen

Ich habe Karten in Postkartengröße angefertigt, auf denen die nächsten Termine unserer nächsten Auftritte angekündigt wurden.
Genauso habe ich es später auch für "Beat Magic" gemacht.
Auf der einen Seite ein Foto der Band in schwarz/weiß, auf anderen Siete die kommenden Termine.
Das ganze wurde dann auf farbigen Karton gedruckt.
Bisher habe ich nur eine Vorderseite gefunden.
Auf der Seite über "Beat Magic" kann man sehen, wie die Rückseiten im Prinzip ausgesehen haben.



Mitschnitte von Life Auftritten auf Kassette

Während der Auftritte habe ich meistens Aufnahmen mit einem DAT Tape Recorder gemacht.

Eigentlich dienten diese Aufnahmen dazu herauszufinden, an welchen Liedern noch „gearbeitet“ werden sollte. In anderen Worten, welche Stücke beim Auftritt suboptimal klangen.
(Der Kenner weiß, suboptimal ist ein anderes Wort für beschissen.)

Aus diesem Fundus an Aufnahmen habe ich dann mal eine Audio-Kassette mit den „besten“ zusammengestellt.
Mit einem Foto der Band habe ich ein "Inlay" gebastelt. Auf der Rückseite waren die Titel aufgelistet.

Die Kassette habe ich noch nicht wiedergefunden, deshalb kann ich hier kein Bild davon zeigen.
(Kommt vieleicht noch.)

Bilder aus der Zeit


Von links: Günter Larsen, Jürgen Schmidt, Axel Gröbe, Joachim Ulbricht






  Ich vermute "He ain't heavy"



  mit Frank Müller





  Eindeutig "Alricht now"